Jugendfeuerwehr

Derzeit gibt es einen Jugendlichen aus Gutendorf, welcher sich in der Jugendfeuerwehr Bad Berka engagiert. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Kinder- und Jugendliche für die Jugendfeuerwehr begeistern können.

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und würdest gern mal Feuerwehrmann/-frau werden?

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt?

Du suchst ein sinnvolles Hobby?

Du lernst gern neue Freunde kennen?

Du nimmst gern an Wettkämpfen teil?

Du willst später mal bei der Feuerwehr mitmachen?

Dann bist du hier richtig!

Schreib eine E-Mail an den Webmaster dieser Seite oder komm einfach mit deinen Eltern in die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka und schnupper einen Tag bei der Jugendfeuerwehr rein! Wenn es dir gefällt kannst du gern mit einsteigen und zu Zeltlagern, Wettkämpfen und vielen anderen Ausflügen teilnehmen. Desweiteren kannst du hier den Grundstein für die Ausbildung zum Feuerwehrmann/ zur Feuerwehrfrau legen!

Wir freuen uns auf DICH!

PS:

Die Jugendfeuerwehr trifft sich Freitags 16.30 Uhr in der Stützpunktfeuerwehr Bad Berka (Kellnersberg Str. 06).