Tragkraftspritzenanhänger-TSA

Der Tragkraftspritzenanhänger war mit einer TS 8/8 und der Feuerwehrtechnischen Beladung für eine Gruppe ausgestattet. Die Feuerwehr Gutendorf erhielt 1958 erstmals einen solchen Anhänger. Nach der Wende kam dieser TSA zur Feuerwehr. Woher dieser Anhänger kam ist leider nicht bekannt. Ab 1996 vervollständigte der TSA das  LF8 TS8/8 Robur. Als der Robur 2009 außer Dienst gestellt werden musste, hatten die Gutendorf kein Zugfahrzeug mehr. Daraufhin wurde im Jahr 2012 das heutige Tragkraftspritzenfahrzeug in Dienst gestellt. Seit Januar 2014 dient dieser TSA  Jugendfeuerwehren der Stadt Bad Berka als Ausbildungsobjekt zur Verfügung.

Verlastet war auch hier die Feuerwehrtechnische Beladung für eine Gruppe.
Verlastet war auch hier die Feuerwehrtechnische Beladung für eine Gruppe.