Zusammenfassung 2012

Im Jahr 2012 kam die Feuerwehr Gutendorf zu 23 Einsätzen. 18 mal lösten zur Alarmierung die Funkmeldeempfänger aus. 4 mal leisteten die Gutendorfer Kameraden Brandsicherheitswachdienst. 8 mal wurden sie zu Brandeinsätzen gerufen (wobei 5 Fehlalarme durch Brandmeldeanlagen einen Einsatz auslösten). 9 mal rückten die Kameraden zu technischen Hilfeleistungseinsätzen aus (1 mal davon geplante Absicherung des Brunnenfestumzuges in Bad Berka). 10 mal wurden Einsätze abgebrochen. In seinem ersten Jahr im Einsatzdienst kam das TSF auf 14 Einsätze. Durchschnittlich 4,1 Kameraden rückten 2012 für die Feuerwehr Gutendorf aus, was ein recht guter Wert ist wenn man bedenkt das lediglich 9 Kameraden im Einsatzdienst waren.